Staffelsieg E2

Staffelsieg

Unserer E2 Jahrgang 2005 ist vorzeitiger Staffelsieger. Bereits vor dem letzten Spieltag konnte der Mannschaft die Tabellenführung nicht mehr genommen werden. Mit 22 Punkten und einem Torverhältnis von 17:10 Toren beendet unsere E2 die erfolgreiche Frühjahrsrunde.
Wir gratulieren der Mannschaft und den Trainern zu der hervorragenden Leistung.

 

1 comment for “Staffelsieg E2

  1. Mike Thoma
    1. Juni 2015 at 10:49

    Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Staffelsieg.Es waren tolle und knappe Spiele,aber man sieht was ein geschlossenes Team alles Leisten kann.Natürlich geht auch ein dank an das Trainerteam:

    Metin Cakir , Ahmed Akpinar und Simon Kingscote

    sowie an das Betreuerteam:

    Martina Lungerich und Mike Thoma

    Und hier das team um unsere Trainer:

    http://www.bilderhoster.net/bxmgkr7d.jpg.html

    von oben links:

    Stassik Haüßler,Florian Lungerich,Mert Cakir,Marius Poppeller,Altan Akpinar und Trainer Metin Cakir

    von unten links:

    Mauricio Fernandez Barriga,Samuel Kingscote,Stefano Pirrone,Benedikt Thoma und Hannes Bollenbeck.

    Es fehlen Trainer Ahmed Akpinar,Samuel Kingscote sowie die Betreuer Martina Lungerich und Mike Thoma