AH-Mitglied Jürgen Eidenschink hängt Fussballschuhe an den Nagel

Bei herrlichem Sonnenschein fand gestern Vormittag auf der Sportanlage “Auf der Landau” das Abschiedsspiel des langjährigen Alt-Herren Mitglieds Jürgen Eidenschink statt. Dabei traf “Jürgens Dreamteam”, eine Auswahl ehemaliger Weggefährten von Jürgen Eidenschink, auf die aktuelle Alt-Herrenmannschaft des VfR Fischenich. Es war ein überaus faires Spiel  mit zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten. Jürgen Eidenschink war es leider nicht vergönnt ein Tor zu erzielen, auch wenn sein sehenswertes Solo in der ersten Halbzeit ein Tor verdient gehabt hätte. Das Spiel endete 4-1 für die VfR AH, was aber zweitrangig war. Nach dem Spiel gab es noch eine gemeinsame dritte Halbzeit bei kühlem Kölsch. Dabei bedankte sich die aktuelle Alt-Herren Mannschaft des VfR Fischenich bei Jürgen Eidenschink für seine Verdienste mit einem eigens angefertigten Trikot, welches von allen Spielern unterschrieben wurde. Jürgen  Eidenschink bedankte sich und versprach weiterhin als inaktives Mitglied der Abteilung “Alte Herren” die Treue zu halten. So endete ein schöner Vormittag, der sicherlich allen Beteilgten und vor allem Jürgen Eidenschink unvergesslich bleiben wird.