F1 vom VfR Fischenich spielt gegen Europas Nachwuchselite

Top Vereine aus ganz Europa wie der AC Mailand, FC Everton, FC Liverpool, FC Bayern München, Juventus Turin, 1. FC Köln, Zenit St. Petersburg FC Schalke 04, RB Leipzig, Bayer 04 Leverkusen, Austria Wien, FC Genua, Sporting Lissabon uvm. werden an diesem Wochenende (19.05 und 20.05) um den U9 IKK Classic Cup spielen. Mittendrin unsere F1 vom VfR Fischenich. Die Mannschaft von unseren Trainern Oliver Schlößer und Dirk Schreiber spielen in der Gruppe U gegen den Osnabrücker SC, FK Jablonec (Tschechien), VfB Neckarrems und gegen den 1. FC Köln. Besonders das Spiel gegen den 1.FC Köln ist schon ein Highlight für unsere F1. Insgesamt findet das Turnier an vier Austragungsorten (SC West Köln, GKSC Hürth, ESV Olympia Köln und Ford Niehl) statt. Die Vorrunde spielen unsere Jungs am Pfingstsamstag auf der Sportanlage des GKSC Hürth. Sonntag treffen dann die 24 besten Teams am Pfingstsonntag auf der Sportanlage des CfB Ford Niehl aufeinander. Die Platzierungen 25-120 werden auf den anderen drei Sportanlagen ausgespielt. Unsere Nachwuchskicker können jede Unterstützung bei diesem starken Teilnehmerfeld gebrauchen und würden sich über viele Fischenicher Zuschauer freuen.