Junioren

 

A-Jugend

B-Jugend

D-Jugend

E-Jugend 1

E-Jugend 2

E-Jugend Mädchen

F-Jugend 1

F-Jugend 2

Bambini

VfR Fischenich Nachwuchs – werde Teil einer starken Gemeinschaft!

Sehr geehrte Eltern, lieber Fußballnachwuchs,

wir laden Sie / Euch herzlichst zu einem unverbindlichen Probetraining ein!

Für alle Fragen zum Jugendfußball und Anfragen zu Probetrainingseinheiten stehen wir unter jugendleitung@vfr-fischenich.de zur Verfügung.
Gerne beantworten wir ihre / eure Fragen auch in einem persönlichen Gespräch.

Hinweis:
Laut Jugendspielordnung ist es einem Jugendlichen nur erlaubt bei einem fremden Verein ein Probetraining zu absolvieren, wenn er dafür ausdrücklich eine schriftliche Erlaubnis seines aktuellen Vereins vorlegen kann.
Wenn auch Ihr ein Probetraining bei uns absolvieren möchtet, ladet euch bitte die Zustimmung zum Probetraining herunter und bringt sie unterschrieben zum Training mit.
Das erforderliche Dokument findet ihr unter Verein, Dokumente.

Auszug Jugendspielordnung:
Sofern ein Nachwuchsspieler Mitglied eines anderen Fußballvereins ist und dort eine gültige Spielerlaubnis besitzt, ist für ein Probetraining eine Gastspielgenehmigung dieses Vereins erforderlich.

§21 Teilnahme am Training
(1)    Allen Verbandsvereinen ist es untersagt, Junioren aus einem anderen Verein am Training teilnehmen zu lassen.
(2)    Eine Ausnahme ist nur dann zulässig, wenn der Verein, für den der Junior eine Spielberechtigung besitzt, schriftlich seine Zustimmung gibt.