VfR Fischenich mit neuer Homepage – www.vfr-fischenich.de wieder online

Nach einer etwa zweijährigen Durststrecke hat das lange Warten endlich ein Ende: Ab sofort ist die neue Internetplattform des VfR Fischenich unter der altbekannten Adresse http://www.vfr-fischenich.de endlich wieder online. Der Vorstand hat mit Hilfe von Dirk Schüller (ERFT-HOSTING) auf der Internetseite ein modernes, aber dennoch übersichtliches Design gegeben. Die Rubriken wurden bereits größtenteils mit Inhalt gefüllt und werden nun regelmäßig aktualisiert und erweitert. Auch auf den Verpackungen der neuen VfR-Kölschgläsern wird die Domain www.vfr-fischenich.de beworben. Für Fragen und Anregungen steht der Vorstand (gerne auch per Email: info@vfr-fischenich.de) zur Verfügung.
Weiterhin gibt der Verein bekannt, dass er auf der Suche nach alten Bildern und Zeitungsartikeln ist, um die Vereinschronik zu erweitern. Bis zum VfR-Urgesteine Treffen am 10. November 2018 (19 Uhr, Vereinsheim) wird eine Bildzusammenstellung der 88-jährigen Vereinsgeschichte unter dem Motto „8 mal 11 Jahre VfR Fischenich“ erstellt und an diesem Abend erstmalig auf Leinwand präsentiert. Wer mit Bildmaterial oder ähnlichem dazu beitragen möchte, kann sich an den 1.Geschäftsführer des Vereins, Andreas Friedsam per Email unter info@vfr-fischenich.de wenden. Die Bilder werden digitalisiert und dem Eigentümer zurückgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: