VfR Fischenich verpflichtet Trainerteam für die A Jugend

Mit Mike Berties konnten wir einen Trainer verpflichten, der sich im Jugend- und Seniorenbereich bestens auskennt und Inhaber der DFB Trainer B-Lizenz ist.

Er war beim Dürener Spielverein als Jugendtrainer und Jugendleiter tätig. Diese Saison ist er Co-Trainer der 1. Mannschaft des SC Kalscheuren in der Kreisliga A. 

Neben Mike Berties als Cheftrainer konnten wir auch Markus Sturm als Co-Trainer verpflichten. Er war sieben Jahre Jugendtrainer und vier Jahre sportlicher Leiter der Senioren von Viktoria Gruhlwerk. Seit dieser Saison ist er als Teammanager unserer B Jugend tätig und hat maßgeblichen Anteil an unserem Aufbau dieser Mannschaft. Sein Wunsch war es wieder eine Trainertätigkeit aufzunehmen. Diese konnten wir ihm bei uns bieten und sind froh Markus Sturm über die Saison 17/18 hinaus an unseren Verein zu binden.

Interessierte Spieler der Jahrgänge 2000 und 2001 können sich über unser neues Trainerteam ein Bild machen und sind zu folgenden Terminen herzlich zu einem Probetraining auf unserem Kunstrasenplatz „Auf der Landau 47 in Hürth-Fischenich“ eingeladen:  

Mittwoch 02.05.2018
Freitag 04.05.2018

Mittwoch 16.05.2018
Freitag 18.05.2018

Jeweils von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr.

Anmeldungen nehmen unsere Trainer Mike Berties 01573/3225516 und Markus Sturm 01520/5351971 gerne an oder ihr kommt einfach vorbei.

Auch unsere B Jugend (Jahrgang 2002 und 2003) veranstalten dann gleichzeitig ein offenes Probetraining mit Blick auf die neue Saison. Unser Trainer Kai Pehlivan freut sich auf jeden Spieler der vorbei kommt.

Spieler die noch bei einem anderen Verein angemeldet sind, müssen eine Freigabe des bisherigen Vereins mitbringen und den Trainern vorlegen. Das entsprechende Formular kann man auf unserer Homepage unter http://vfr-fischenich.de bekommen.

Der Vorstand ist von beiden Trainern überzeugt und geht mit voller Vorfreude das Projekt A Jugend an.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: