5 x Senioren & 1 x AH

Da die Saison für die Seniorenmannschaften erst im September stattfindet, finden auch weiterhin eine Reihe von Testspielen statt. Am morgigen Sonntag gibt es ingesamt fünf Spiele mit VfR – Beteiligung. Um 11 Uhr trifft die zweite Frauenmannschaft bei Rot-Weiss Hütte an. Die erste Herrenmannschaft spielt um 12:30 Uhr in Frechen gegen Bachem II. Auch die dritte Herrenmannschaft muss auswärts ran, und zwar bei RG Wesseling II um 13 Uhr.

Auf der heimichen Landau finden zwei Spiele statt. Um 13 Uhr empfängt die zweite Herrenmannschaft die Zweitvertretung aus Köln-Nippes. Schließlich bestreitet die erste Frauenmannschaft ein Testspiel gegen C.F. Casa de Espana. Anpfiff ist um 16:30 Uhr.

Ein weiterer Termin findet am Montag Abend statt. Dann trifft die Fischenicher Alte Herren nach langer Spielpause zuhause um 20 Uhr auf die Alte Herren des VfR Bachem.