Danke an unsere Sponsoren
Der VfR Fischenich 1930 e. V. bedankt sich für das uns entgegengebrachte Vertrauen bei allen Personen und Firmen, die uns mit ihrer Bandenwerbung, ihrer Plakatwerbung, ihrem Trikotsponsoring und anderen Aktionen unterstützen und hofft weiterhin auf eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Der persönliche Einsatz und das Engagement unserer ehrenamtlichen Helfer würden ohne die Unterstützung unserer Sponsoren nicht zum selben Ergebnis führen!

Ohne finanzielle oder materielle Zuwendungen wäre ein geregelter Spielbetrieb für unsere Jugend- und Herrenmannschaften erheblich schwieriger zu realisieren.

Wir bitten Sie, verehrte Mitglieder und Besucher, bei Ihren Einkäufen, Anschaffungen, Lokalbesuchen und sonstigen Unternehmungen unsere Sponsoren zu berücksichtigen.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Partnern. Möchten auch Sie bzw. Ihre Firma den VfR Fischenich 1930 e. V. unterstützen?
Setzen Sie sich einfach und völlig unverbindlich mit uns in Verbindung.

Nutzen Sie die Chancen des Fußball-Sponsorings und profitieren Sie von den Vorteilen, wie zum Beispiel:

• Steigerung des Bekanntheitsgrades Ihres Unternehmens
  • Image- und Sympathiegewinn durch Unterstützung der Vereinsarbeit
  • Ansprechen einer umfangreichen und konkreten Zielgruppe
  • Höhere Identifikation als bei “klassischer” Werbung
  • Medienpräsenz
  • Ausdruck der Verbundenheit zum Verein

Mit unserem Dankeschön wollen wir aber auch unsere Freunde und Gönner nicht vergessen, die nicht nach außen hin erscheinen.

Unsere Werbepartner freuen sich auf Ihren Besuch.