Abschied aus der Online-Redaktion

Goran Przevski hört am Ende des Monats als Hauptverantwortlicher für die redaktionelle Gestaltung der Webseite www.vfr-fischenich.de auf. Er beendet gleichzeitig seine Tätigkeit als Beisitzer im Vorstand, bleibt jedoch dem VfR als Vereinsmitglied erhalten. Eine Nachfolgeregelung steht noch nicht fest.

Goran Przevski

„Meine Entscheidung habe ich bereits vor einiger Zeit getroffen. Nach über vier Jahren höre ich mit der redaktionellen Arbeit für unsere Webseite inklusive der Social-Media-Kanäle Facebook und Instagram auf. Die Tätigkeit hat mir sehr viel Freude bereitet, aber jetzt ist für mich der richtige Zeitpunkt gekommen, sich mehr der Familie und anderen Hobbys zu widmen.”

Przevski bedankt sich gleichzeitig bei allen bisherigen Vorstandmitgliedern für die konstruktive Zusammenarbeit. Vor allem die Interviews mit VfR-Funktionsträgern und aktiven und ehemaligen Spielerinnen und Spielern haben ihm große Freude bereitet. Einen besonderen Dank geht an Dirk Schüller von der Firma Erft-Hosting für die Webseiten-Gestaltung und den technischen Support.

Die Webseite “vfr-fischenich.de” wurde im März 2018 neu gestartet und hat bis heute über 193.000 Seitenbesuche zu verzeichnen.