Ausblick aufs Wochenende

An diesem Wochenende finden neben den Seniorenspielen auch Jugendspiele statt. Los geht’s am Samstag, wo insgesamt drei Jugendmannschaften des VfR zuhause auf der Landau im Einsatz sind. (Siehe Grafik).

Am Sonntag finden dann die drei Seniorenspiele der VfR-Herren und ein Testspiel der Frauen statt.

Unsere zweite Mannschaft tritt auswärts um 13 Uhr zum Derby gegen den SC Kalscheuren 2 an. Mittlerweile ist man als Tabellenvierter ein Platz vor dem SCK. Das Hinspiel endete 8:1 für den VfR.

Um 13:30 Uhr auf der Landau spielt unsere dritte Mannschaft gegen den FC Schwadorf 2. Diese Pflichtaufgabe gegen den Brühler aus der unteren Tabellenhälfte gilt es zu meistern, denn nächste Woche gehts zum Spitzenspiel gegen den BC Stotzheim 3.

Die erste Mannschaft des VfR empfängt um 15:30 Uhr den Tabellenführer Frechen 20 U21. Nach zwei Siegen in Folge möchte man für eine Überraschung sorgen und geht mit breiter Brust ins Spiel.

Schließlich endet der Spieltag mit dem Testspiel der VfR-Frauen gegen SC Roland-West. Anstoß ist um 17:30 Uhr.