Der VfR trauert um Trainer Frank Wimmer

Der VfR Fischenich ist in tiefer Trauer um Trainer Frank Wimmer.

Am vergangenen Samstag, 22.07.2023, erreichte uns die traurige Nachricht vom Tod unseres Trainers Frank Wimmer. Wir sind tief betroffen und mit unseren Gedanken bei Frank‘s Familie und Freunden.

2019 hat Frank seinen Trainerposten bei unserer Damenmannschaft übernommen und diesen bis zum Ende der Saison 22/23 fortgeführt.

“In dieser Zeit haben wir unseren Aufstieg in die Bezirksliga zusammen feiern dürfen und auch den direkten Wiederabstieg gemeinsam aufgefangen.
Frank war immer mit Herz und Seele Trainer. Mit seinem unvergleichlichen Engagement und seiner Freude am Fußball war er nicht nur unser Coach, sondern auch Freund. Wir sind sehr dankbar für die gemeinsame Zeit!” – so die Damenmannschaft.