Die 3. Herrenmannschaft des VfR wird Meister

Nach einer fast makellosen Saison 2022/2023 wird die 3. Herrenmannschaft des VfR Fischenich souverän Meister der Kreisliga D. Die Mannschaft von Chef-Trainer Marc Piel holte 69 von 72 möglichen Punkten. Von 24 Saisonspielen erkämpfte sich die Mannschaft 23 Siege bei einem Torverhältnis von 110:29.

Vor knapp 200 Zuschauern ‘Auf der Landau’ besiegte man im letzten Saison-Heimspiel im Derby den SV Kendenich mit einem Ergebnis von 6:2.

Nach dem erfolgreichen Derby-Sieg bekam die Mannschaft eine extra angefertigte Meisterschale überreicht. Der Mannschaftsrat buchte als Überraschung eine Planwagenfahrt durch Hürth, nachdem die Spieler ausgiebig mit allen Zuschauern und Vereinsmitgliedern auf der heimischen Landau feierten.

Aktuell ist die 3. Herrenmannschaft auf Mannschaftstour, um die erfolgreiche Saison als Meister gebührend ausklingen zu lassen. Im Juli startet dann die Vorbereitung für die nächste Saison 2023/2024 in der Kreisliga C.