Ehrung für Denise Muschner, Dalibor Grgurica

13.05.2023

Herr Walter Ley (FVM-Ehrenamtsbeauftragter) und Herr Jonas Förster (FVM-Kreisvorstand)
zur Ehrung von Denise Muschner und Dalibor Grgurica zu Gast auf der Anlage des VfR Fischenich.

Text und Bilder zur Veröffentlichung von Herrn Walter Ley freigegeben.

“Das Engagement der vielen Vereinsmitarbeitenden im Fußball ist schlichtweg nicht zu bezahlen.
Was allerdings getan werden kann, getan werden muss, ist sich zu bedanken.
Bei einem Blitzturnier von D und B- Junioren auf der Platzanlage vom VfR Fischenich war es eine gute Gelegenheit die Jugendleiterin Denise Muschner für die besonderen Dienste und langjährige erfolgreiche Tätigkeit als Leiterin und Trainerin in der Jugendabteilung mit dem silbernen Jugendleiterabzeichen vom WDFV auszuzeichnen.
Die silberne Verdienstnadel wurde an Dalibor Grgurica verliehen, der ebenfalls über 10 Jahre
im Jugendbereich tätig ist. Beide Trainer besitzen seit 2017 die Trainer C-Lizenz.
Die Ehrengaben wurden im bei sein des 1. Vorsitzenden Jürgen Heinen, und dem Kassierer
Gregor Hamacher von Jonas Förster aus dem Fussballkreis Rhein-Erft überreicht.”