Erste holt ersten Dreier / Dritte mit Auswärtspunkt / Frauen verlieren erstes Saisonspiel

Am heutigen Sonntag ging es nicht für alle Mannschaften um Punkte. Die zweite Mannschaft hatte eigentlich spielfrei, setzte aber kurzfristig ein Testspiel gegen Blessem 2 (Ergebnis: 0-5) an.  Eine noble Geste vor dem Hintergrund der Flutkatastrophe in jüngster Vergangenheit.

Die erste Mannschaft machte den Fehlstart von letzter Woche wieder gut und gewann auswärts beim FC Rheinsüd U23 mit 4:3. Torschützen für den VfR waren neben einem Eigentor des Gegners Fabian Longhitano und zweimal Domenic Möller.

Die dritte Mannschaft musste ebenfalls auswärts ran, und zwar beim Pulheimer SC U23. Dort kam man zu einem leistungsgerechten 2-2 Unentschieden. Sebastian Schneider erzielte beide Treffer für den VfR.

In der Frauen-Bezirksliga startete heute die Meisterschaft. Die VfR-Frauen mussten auswärts beim SC Wißkirchen antreten und verloren dabei 0-2.