Erste mit Last-Minute -Derbysieg+++ Zweite baut Heimserie aus +++ Dritte mit 1. Saisonniederlage+++ Frauen spielen 4:4!

Am heutigen Tag der Deutschen Einheit wurde auf der Landau viel geboten.

Die Zweite Mannschaft gewann gegen FC Schwadorf 3 nach starker zweiter Halbzeit mit 4:1. Damit hat man bisher alle sechs Heimspiele zuhause gewonnen und dabei 31 (!!) Tore erzielt. Als Tabellenzweiter ist man nunmehr die letzten acht Spiele in Folge als Sieger vom Platz gegangen.

Durch mannschaftliche Geschlossenheit und viel Leidenschaft hat unsere erste Mannschaft einen 2:1- Sieg im Derby gegen den SC Kalscheuren erzielt. Sehenswert war dabei der Siegtreffer in der Nachspielzeit durch VfR-Kapitän Dominik Wesling. Jetzt gilt es dieses Erfolgserlebnis in den nächsten Wochen zu bestätigen.

Dominik Wesling, Spielführer der 1. Mannschaft

Das Frauenteam des VfR Fischenich hatte heute leider die große Chance verpasst, den ersten Dreier zu Hause einzufahren. Im Spiel gegen TuS Roisdorf ging es hin und her und es reichte leider nur zu einem Punkt und dem Endergebnis 4:4.

Bereits heute morgen gastierte die dritte Mannschaft bei RW Ahrem 3. Leider gab es heute keine Punkte und man verlor erstmalig in dieser Saison mit 2:3. Ersatzgeschwächt und mit weiteren Verletzungen während des Spiels war leider nicht mehr möglich. Jetzt gilt es sich zu sammeln und nächste Woche der stärksten Mannschaft in der Staffel, dem SG Glessen 3, einen ebenbürtigen Kampf zu liefern.