Erste unterliegt knapp +++ Zweite gewinnt 8-0 +++ Dritte verliert hoch

Im Herbst fallen nicht nur die Blätter, sondern auch viele Tore mit VfR- Beteiligung. Heute gab es einen Sieg , aber leider auch zwei Niederlagen im den Meisterschaftsspielen der Herrenmannschaften. Die VfR- Frauenmannschaft erzielte heute ein 3:3- Unentschieden im Testspiel in Troisdorf-Rott.

Unsere dritte Mannschaft verlor heute Mittag auswärts bei der SpVg. Vochem 2 mit 1:5. Die Hausherren aus Brühl unterstrichen damit ihre Aufstiegsambitionen. Für die dritte Mannschaft gilt es nun in den nächsten Wochen gegen Mannschaften auf Augenhöhe wieder Spiele zu gewinnen.

Die zweite Mannschaft hat bisher 49 (!!) Tore erzielt

Die zweite Mannschaft des VfR Fischenich gewann erwartungsgemäß mit 8-0 gegen Glessen 2. Man hat sich mit diesem Sieg auf den dritten Platz – punktgleich mit Vochem und Meschenich – festgesetzt. VfR- Stürmer Stefan Kohanska traf dreimal und kommt nun auf insgesamt 17 Saisontore.

Ebenfalls torreich endete das Heimspiel der ersten Mannschaft. Man verlor leider gegen BW Königsdorf 2 mit 2:3 Toren. Zur Halbzeit stand es noch 1:1-Unentschieden. Nach dem Seitenwechsel ging es hin und her mit dem besseren Ende für das Team aus Königsdorf. Die erste Mannschaft belegt nun mit 7 Punkten den 11. Tabellenplatz.