Nachlese zum Oktoberfest

“Mensch, das war eine prima Veranstaltung bei Euch“, bedankten sich die vielen Besucher, welche gestern zum diesjährigen Oktoberfest auf die Landau kamen. Der kommissarische Vorsitzende Uwe Schmitz freute sich mit seinen Vorstandskollegen über einen „gelungenen Abend“ und zieht ein positives Resümee. „Das erste große VfR-Fest im renovierten Heim mit Gästen von den wichtigen Fischenicher Vereinen“. So war der Junggesellenverein (kurz: JGV) ebenso zahlreich vertreten wie die Dorfgemeinschaft. Spieler der B-Jugend und der beiden Herrenmannschaften machten den Saal schön voll.

Das Gastro-Team freute sich sichtlich

Später am Abend wurden noch die schönsten Kostüme bei den Damen und Herren prämiert. Der Vorstand bedankte sich bei Mäggy Zingel, Heike Hamacher, Bianca Schmitz und Lydia Schüller, die den kulinarischen Teil des Abends prima umgesetzt haben. “Diese Veranstaltung hat endlich einmal wieder die ausgelassene Seite des VfR aufgezeigt! Wir werden in Zukunft weitere Veranstaltungen durchführen. Dabei werden wir die jungen Mitglieder in die Planungen mehr einbeziehen!”, sagte Uwe Schmitz abschließend.