Neue Trikots für die 1. Herrenmannschaft des VfR

Die 1. Mannschaft des VfR Fischenich wurde dank der großzügigen Spende der Firma Brandt Malermeister GmbH aus Bornheim mit neuen Trikots ausgestattet. Überreicht wurden die neuen Trikots von Geschäftsführer Michael Viebranz.

“Als mich das Trainerteam angesprochen hat, ob ich mir vorstellen könnte, Trikots zu sponsern, musste ich nicht lange nachdenken. Ich bin dem VfR seit meiner Kindheit verbunden und sehe die gute Arbeit, die hier geleistet wird.” so Viebranz.

Trainer Marc Piel freut es besonders, dass durch dieses Engagement bessere Rahmenbedingungen geschaffen werden. “Schön, dass es noch Firmen wie die Brandt Malermeister GmbH gibt, die durch ihr professionelles Auftreten unsere Arbeit unterstützen. In den hochwertigen Trikots werden wir hoffentlich unsere sportlichen Saisonziele erreichen”, bedankt sich Piel abschließend.