Ostergrüße vom 1. Vorsitzenden

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des VfR Fischenich,

mit großer Aufmerksamkeit fiebern wir der Entscheidung des Fussballverbandes Mittelrhein (FVM) hinsichtlich des Abbruchs und gleichzeitige Annullierung oder der Fortführung der Saison 2020/2021 entgegen.

Wir wissen, dass der FVM es sich nicht leicht macht, eine so tiefgreifende Entscheidung zu treffen. Wir alle stehen für den Fußball und wollen, dass Fußball wie früher wieder gespielt werden darf. Leider scheint aufgrund des Pandemie-Geschehens eine zufriedenstellende Lösung schwierig.

Ein möglicher Saisonabbruch würden wir sehr schade finden, weil alle unsere Mannschaften sportlich bis zur Unterbrechung auf einem guten Weg waren.

Der Vorstand des VfR Fischenich wird weithin im engen Austausch mit dem FVM und dem Sportamt der Stadt Hürth bleiben und auf unserer Internetseite über alle aktuellen relevanten Geschehnisse und Entscheidungen wie bisher informieren.

Wir wünschen allen Mitgliederinnen und Mitgliedern, Sympathisanten und Sponsoren trotz der widrigen Umstände frohe Ostern, viel Gesundheit und neue Kraft für ein bessere Zeit nach der Pandemie !

Peter Heine