Pressemitteilung – Gedächtnisturniere beim VfR Fischenich

Die Alte-Herren-Abteilung des VfR Fischenich veranstaltet am Samstag, den 02.Juni bereits zum fünften Mal das „Marek-Kuznik-Gedächtnisturnier“ für Alt-Herren Mannschaften in Gedenken an den ehemaligen Mitspieler Marek Kuznik, der im Jahre 2009 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu früh verstarb.
Das Kleinfeldturnier beginnt um 14 Uhr und findet auf dem Kunstrasenplatz in Fischenich statt.
Mit dabei sind folgende Vereine mit Ihren Mannschaften:
FC Hürth, FC Schwadorf, Salia Sechtem, Alemannia Pingsheim, Fortuna Liblar, VfR Bachem, SSV Bornheim, GKSC Hürth, DJK Ommerborn-Sand, Eisenwerk Brühl, und die Montagskicker.

Weiter geht es am Wochenende Sa./So., 23./24.Juni mit dem „2.Ralf-AmbrasathGedächtnisturnier“ der Jugendabteilung des VfR Fischenich. Das große Jugendturnier wird in Gedenken an Ralf Ambrasath veranstaltet, der bis zu seinem Tode im Jahre 2014 über 60 Jahre dem Verein angehörte.
Insgesamt haben 46 Vereine mit Ihren Mannschaften für das zweitägige Jugendturnier gemeldet, es beginnt beide Tage um 09:00 Uhr und endet gegen 19:00 Uhr.

Bei beiden Veranstaltungen wird bei zivilen Preisen für das leibliche Wohl und gute Stimmung bestens gesorgt sein.

Der VfR Fischenich freut sich über zahlreichen Besuch „auf der Landau“.