Schock für VfR-Damenmannschaft: Thelen mit Bänderiss!

Chantal Thelen hat im Testspiel am vergangenen Mittwoch einen Bänderriss im Sprunggelenk des linken Fußes erlitten. Im Regelfall dauert die Zwangspause bei dieser Verletzungsart zwischen vier bis sechs Wochen. Damit dürfte die 26-Jährige zumindest in den ersten fünf Saisonspielen ausfallen.

Die Mittelfeldspielerin war nach der Diagnose etwas geknickt. “Die Verletzung ist sehr bitter für mich, weil ich mich sehr auf das erste Spiel für den VfR gefreut habe. Natürlich werde ich unser Team von außen unterstützen und fest die Daumen drücken”, so Thelen.

Der Vorstand des VfR Fischenich wünscht Chantal Thelen auf diesem Wege gute Besserung und rasche Genesung.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: