Teilerfolge für der VfR am vergangenen Wochenende

Die Ergebnisse des vergangenen Spieltages:

Unsere Damenmannschaft schlug ihren Gegner Nöthen-Pesch-Harz. mit einem verdienten 9:1.

Die 2. Herrenmannschaft unterlag Viktoria Gruhlwerk 2 nach einem spannenden und sehr ausgeglichenen Spiel mit 1:2.
Trotz der Niederlage steht die Mannschaft mit bis zu 2 Spielen weniger in der zur Zeit etwas verzerrten Tabelle auf
Rang 4. Da noch 9 Speiltage ausstehen, ist hier mit Sicherheit noch Luft nach oben.

Das Spiel der 3. Herrenmannschaft viel wegen Spielabsage des Gegners leider aus. Dieses Spiel wird nicht nachgeholt und wurde mit 2:0 Toren und 3 Punkten für den VfR gewertet. Das bedeutet auf Grund des besseren Torverhältnisses Tabellenplatz 1.

Die nächsten Heimspiele unserer Teams finden am 27.05.2023 statt:

VfR Fischenich Damen 1 – Ländchen-Sieberath 11:00 Uhr
VfR Fischenich Herren 2 – SC Meschenich 3 13:00 Uhr (der Tabellenvierte gegen den Fünften)
VfR Fischenich Herren 3 – RW Ahrem 3 15:00 Uhr (der Tabellenerste gegen den Zweiten)

Da es an diesem Spieltag zwei wichtige Spiele unserer Herrenmannschfaften stattfinden, wäre eine tatkräftige Unterstützung durch viele Zuschauer eine super Sache.

Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein.