Testspiel unter besonderen Rahmenbedingungen

Die zweite Mannschaft des VfR Fischenich bestritt heute Nachmittag ihr Testspiel daheim gegen Fortuna Liblar, welches man mit 2-1 gewann. 

Gedenkminute vor dem Anpfiff

Gedenkminute vor dem Anpfiff

Vor dem Spiel gab es eine Gedenkminute anlässlich des Todes von Vorstandsmitglied Heinz Ohlrogge. Patrick Ohlrogge, Sohn des Verstorbenen, war ebenfalls anwesend. 

“Das ganze Wochenende steht im Zeichen dieser sehr traurigen Begebenheit. Wir alle im Verein sind noch unter Schock. Heinz hing sehr am VfR und deshalb machen wir auch für ihn weiter”, sagte ein sichtlich bewegter Jürgen Heinen, Mitglied des Trainerteams der zweiten Mannschaft. Sein Team spielte selbstverständlich auch mit Trauerflor. 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.