Torreicher Saisonstart mit durchwachsenen Ergebnissen

Am heutigen ersten Spieltag fielen sehr viele Tore in den Begegnungen der drei Herrenmannschaften des VfR Fischenich.

Die 3. Mannschaft schwört sich ein

Unsere dritte Mannschaft feierte daheim auf der Landau ein Schützenfest gegen SC Meschenich 3 und hat die Heimpremiere mit 13:0 gewonnen. Trainer Marc Piel: “Das ist natürlich ein gelungener Auftakt für unser Team. Zum Glück haben wir in der ersten Halbzeit auch die Null halten können und waren vor dem Tor äußerst effektiv. Nach dem Wechsel haben wir das dann solide zu Ende gespielt. Jetzt gilt es bereits am Dienstag bei RG Wesseling nachzulegen.”

Die zweite Mannschaft des VfR verlor ihr erstes Saisonspiel auswärts bei SC Meschenich 2 unglücklich mit 2-3. Das Siegtor für den SCM viel kurz vor Schluss. Dennoch lässt sich auf der guten Leistung aufbauen.

Unsere erste Mannschaft hat leider das Hürther Derby beim BC Stotzheim mit 2:7 verloren. Nach einem unglücklichen Start geriet man schnell in Rückstand und das Ergebnis fiel entsprechend leider hoch aus. Aber auch hier gilt es den Blick nach vorne zu richten und es nächste Woche besser zu machen.

Die Frauenmannschaft des VfR bestritt heute ein weiteres Freundschaftsspiel zu Hause, welches 2-4 gegen den SC Widdig ausgegangen ist.