Verletzung wirft Schatten über erfolgreichen Spieltag

Eigentlich ist es aus sportlicher Sicht für den VfR ein erfolgreicher Spieltag gewesen. Unsere Frauenmannschaft holte dabei ihren ersten Punkt mit einem 2:2-Unentschieden gegen VfL Erp. Danach spielte unsere zweite Mannschaft und deklassierte Aris Wesseling mit 10:0. Schließlich gewann unsere dritte Mannschaft ebenfalls deutlich ihr Spiel gegen Viktoria Frechen 2 mit 6:0.

Überschattet wurde dieser Spieltag von der schweren Verletzung von Steven Hackhausen, Spieler der 3. Mannschaft. Er hat sich im heutigen Heimspiel unglücklicherweise den Arm gebrochen und musste ins naheliegende Krankenhaus transportiert werden. Dieser Zwischenfall schockte das ganze Team.

“Die Verletzung ist sehr bitter für Steven und uns als Team. Wir stehen alle unter Schock. Den heutigen Sieg widmen wir ausschließlich ihm. Der ganze Verein drückt fest die Daumen, dass die OP gut verlaufen und er entsprechend wieder vollkommen gesund werden wird ”, so Mitspieler und Vorstandsmitglied Sebastian Schneider.

Der Online-Redaktion des Landau-Kurier schliesst sich dem an und wünscht Steven ebenfalls gute Besserung und rasche Genesung.