Vermietung

Liebe Mitglieder, Bürgerinnen und Bürger von Fischenich und den angrenzenden Ortschaften,
an dieser Stelle möchten wir Sie über die Vermietung unseres Vereinsheimes informieren.

Unser Vereinsheim steht allen Bürgerinnen und Bürgern und den Vereinsmitgliedern zur privaten Nutzung  zur Verfügung.

Der VfR Fischenich 1930 e. V. bietet auf einer Fläche von ca. 90 m2 die besten Voraussetzungen für einen wundervollen und ungestörten Abend.
Zusätzlich zur Vermietung des Vereinsheimes besteht die Möglichkeit die Beschallungsanlage der Jugendabteilung, sowie Bierzeltgarnituren und Stehtische günstig anzumieten.

Selbstverständlich stellen wir Ihnen unsere Beschallungsanlage auch für eine Feier in ihrer privaten Partylokation zur Verfügung.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, besuchen Sie uns für weitere Informationen oder Reservierungen bei unseren Heimspielen oder wenden sich bitte telefonisch an folgenden Kontakt:

Gerda Heine Telefon: 02233 / 44743 Mobil: 01575 / 0465966

Unser Vereinsheim ist bei Heimspielen unserer Seniorenmannschaften sonntags eine Stunde vor Spielbeginn geöffnet.
Während dieser Zeiten oder nach Vereinbarung können Sie das Vereinsheim bei Interesse an einer Anmietung gerne besichtigen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.