VfR-Alte Herren laden zum 6. Gedächtnisturnier ein

Mittlerweile schon zum sechsten Mal veranstalten die Alten Herren des VfR Fischenich das Marek-Kuznik-Gedächtnisturnier. Gespielt wird am Samstag, 01. Juni 2019 ab 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz “Auf der Landau” in Hürth-Fischenich.

Die Startgebühr beträgt 35 € pro Mannschaft und wird komplett ausgespielt. Neben den Preisgeldern für die Platzierten erhält der Sieger einen Wanderpokal und Sachpreise. Im Anschluss an die Siegerehrung findet ein gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank statt.

Anmeldungen bitte bis zum 31.03.2019 per E-Mail an a.friedsam@netcologne.de oder Mobil: 01637940408 (Jürgen Heinen)

“In diesem Jahr findet dieses mittlerweile traditionelle Alt-Herren-Turnier vor dem Hintergrund des 10. Todestages unseres Sportskameraden und langjährigen Weggefährten Marek Kuznik statt. Sein tragischer Tod schmerzt uns noch heute!”, so Andreas Friedsam, Mitglied der Turnierleitung.