Vorstand kommt erstmalig in 2022 zusammen

Der Vorstand des VfR Fischenich kommt in dieser Woche zur ersten Vorstandssitzung zusammen, um über verschiedene Themenbereiche zu beraten. Der Fokus liegt neben der sportlichen Analyse der Jugend- und Seniorenmannschaften auf weitere  infrastrukturelle Maßnahmen rund um die Sportanlage Auf der Landau  inklusive eines Sachstandsberichts über das Kleinspielfeldprojekt. Schließlich wird man auch über das Abhalten einer Jahreshauptversammlung sprechen.

Die Sitzung findet unter strengen Corona-Hygienevorschriften statt. “Ich hoffe, dass wir vernünftige Entscheidungen im Sinne des VfR Fischenich treffen können, welche dann selbstverständlich transparent kommuniziert werden. Alle sind trotz der Pandemie voller Tatendrang und ich freue mich auf eine lebhafte Diskussion!”, so VfR-Geschäftsführer Fabian Zingel.