Zweite zu Gast in Königsdorf / Frauen auswärts beim Tabellenletzten

Die zweite Mannschaft des VfR Fischenich tritt morgen um 13:15 Uhr beim Tabellenfünften TuS Königsdorf 3 an.  Die “Zweite” dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch Badorf/Pingsdorf 3 zuletzt mit 9:2 abgefertigt. Zur Zeit nimmt man mit 60 Punkten den dritten Tabellenplatz ein. 19 Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen stehen bis dato für die Mannschaft des Trainerduos Caramanno/Heinen zu Buche. Trotzdem ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Im Duell der Kellerkinder gastiert unser Frauenteam beim Tabellenletzen TB 1906 Witterschlick. Anstoß ist um 13:30 Uhr. Das Hinspiel hatte das Team von Frank Wimmer vor heimischer Kulisse mit 2:1 zu den eigenen Gunsten entschieden.

Beide Mannschaften plagen sich mit erheblichen Problemen in der Defensive. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen. Dennoch möchten die VfR- Frauen mit einem Auswärtssieg nach Hause kommen.