1. Heimspieltag = Saisoneröffnung

Der erste große Heimspieltag steht an und somit die offizielle Saisoneröffnung des VfR Fischenich für den Seniorenbereich. Grund genug, auf der Landau unsere Frauenmannschaft und unsere zwei Herrenmannschaften tatkräftig zu unterstützen.

Los geht’s bereits um 11 Uhr. Dann trifft die VfR-Frauenmannschaft auf den VFL Sindorf. Den VfR erwartet ein guter Gegner. Man wird gut vorbereitet ins Spiel gehen und hofft dabei auf den ersten Saisonsieg.

Um 13 Uhr empfängt unsere 2. Herrenmannschaft die Viertvertretung von BC Stotzheim. Die Gäste haben bisher zweimal unentschieden gespielt. Für die Zweite ist es das erste “richtige” Spiel, nachdem die ersten beide Spiele nicht stattfanden. Ziel ist ganz klar, an die Heimstärke der letzten Spielzeit anzuknüpfen.

Schließlich trifft um 15 Uhr die dritte Herrenmannschaft auf den VFL Erp. Vor einigen traf man im Pokal aufeinander, wo man auswärts eindrucksvoll gewann. Diese Leistung möchte man wiederholen und den Zuschauerinnen und Zuschauern auf der Landau was bieten.

Die Gastronomie hat wie immer geöffnet. Neu ist, dass es bereits ab 10:30 Uhr frisch belegte Brötchen mit Kaffee, Tee oder Kakao geben wird. Erst ab 12:30 Uhr werden dann die warmen Speisen angeboten, u.a. die beliebten Retroburger und Veggieburger. Und das alles zu zivilen Preisen. Das Gastro-Team freut sich auf ihren Besuch!