Dritte deklassiert Stotzheim in Unterzahl

Am heutigen Sonntag fanden insgesamt zwei Spiele mit VfR-Beteiligung statt. Dabei erzielte die dritte Mannschaft einen souveränen 6:0- Auswärtssieg beim BC Stotzheim. Nach der 1:0- Führung geriet man nach einer Roten Karte in Unterzahl, was aber das Team nicht daran hinderte, weiter nach vorne zu spielen und diesen hohen Sieg einzufahren. Trainer Marc Piel: “In Stotzheim ist es immer ein Kampf, den man unbedingt annehmen muss. Meine Mannschaft hat Charakter gezeigt und selbst in Unterzahl den Gegner klar beherrscht. Kompliment dafür!”

Der Abwärtstrend bei den VfR-Frauen geht leider weiter. Im Duell beim Bedburger BV fuhr man mit einer 1:3 -Auswärtsniederlage nach Hause. Damit ist man nach wie vor punktlos.

Unsere Zweite hatte spielfrei und darf nächste Woche nach zwei Spielabsagen seitens der Gegner endlich “richtig” in die Saison starten.