3. Spieltag der VfR – Bambinis

Am 3. Spieltag der Bambinis waren wir Gast beim SC Löwi und mussten diesmal gegen starke Gegner mit zwei Niederlagen wieder nach Hause fahren.

Unser erster Gegner waren die Kinder des BV Kirch-Kleintroisdorf. Das Spiel war ausgeglichen, jedoch konnten sich unsere Bambinis keine gute Torchance erarbeiten und die Gegner trafen gleich zweimal.

Im zweiten Spiel waren die Gastgeber uns spielerisch überlegen. Trotzdem hatten unsere Kinder gut dagegen gehalten und sich ein paar Torchancen erarbeitet. Aber nach dem zweiten Gegentreffer, folgte schnell der dritte und unsere Kinder hatte der Mut verlassen.

Unsere Gegner hatten verdient gewonnen. Aber die Spielstärke, der Kampfgeist und die Teamleistung der VfR Kinder gegen die zum Großteil älteren Kinder begeisterte die Fans und die Trainerin.

Es ist eine Freude zu sehen, wie sich jedes einzelne Kind verbessert hat und mit Begeisterung und Einsatz bei jedem Spiel dabei ist. (Text: Sabrina Bachmann)