A-Jugend lädt zum Probetraining ein

Trotz der zur Zeit ungewissen Situation, in welcher Liga nächste Saison gespielt werden wird, veranstaltet die A-Jugend des VfR Fischenich am 24. und 26. Juni ein Probetraining auf der Landau.

“Wir haben die Hoffnung, das wir in der nächsten Saison noch die Möglichkeit haben, uns für die Sonderstaffel zu qualifizieren. Um dafür gewappnet zu sein, suchen wir Spieler, die uns verstärken und in unser Team auch menschlich passen”, so Teammanager Markus Sturm.

Der Aufruf betrifft Spieler des Jahrgangs 2002/2003 , die in einem ehrgeizigen und erfolgreichen Team spielen möchten und wo auch der Zusammenhalt und der Teamgeist stimmt. Das Training beginnt um 18:30 Uhr Auf der Landau 47 in Hürth-Fischenich. Aufgrund der Corona-Situation wird um vorherige Anmeldung unter trainer.fischenich@gmail.com gebeten.