Abschiedsspiel von Guido Möltgen

Heute ging die Karriere von Guido Möltgen im Alter von 50 Jahren aus gesundheitlichen Gründen zu Ende. Guido hatte sich als Abschiedsspiel das Match zwischen den VfR-Alten Herren und den Montagskickern ausgesucht, da er in den letzten Jahren in beiden Teams als Fußballer aktiv war.

Eine gute Wahl, wie sich herausstellte. Der Anstoß zum torrreichen Spiel wurde von Guido persönlich ausgeführt. Zuvor überreichte beide Mannschaften ihm ein gemeinsames Erinnerungstrikot.

Nach dem Spiel gab es noch die “Dritte Halbzeit” bei Kölsch und Leckereien vom Grill.  Guido bedankte sich bei beiden Teams, in dem er noch eine Runde spendierte.

“Wir wünschen Guido für seine private Zukunft alles, alles Gute und freuen uns schon auf ein Wiedersehen als Zuschauer hier auf der Landau!”, sagte Tom Zilger im Namen der VfR-Alten Herren.