Zweite & Dritte ohne Punktverlust- Frauen verlieren Derby

Die zweite und die dritte Mannschaft des VfR Fischenich waren beide heute siegreich in ihren Begegnungen.

Die dritte Mannschaft kam dabei zu einem souveränen 5:1 – Erfolg auswärts beim SV Türkspor Bergheim 2. Nach einem 0:1-Rückstand drehte man richtig auf und fuhr völlig verdient den vierten Sieg im vierten Spiel ein.

Mit großer Vorfreude fuhr unsere zweite Mannschaft zum Nachbarschaftsduell nach  Brühl-Vochem. Man gab sich keine Blöße und gewann mit 3-0! Hilfreich war sicherlich die direkte Führung in der ersten Minute. Unsere zweite Mannschaft ist damit ebenfalls weiterhin ohne Punktverlust.

Nicht so erfolgreich waren die VfR-Frauen, die leider wieder einmal mit leeren Händen da stehen. In einem hart umgekämpften Derby zog man auch aufgrund des fehlenden Spielglücks gegen den BC Efferen mit 3:4 den Kürzeren. Dabei musste man immer wieder einem Rückstand hinterherlaufen. Zwar konnte der VfR  mehrmals ausgleichen, aber schließlich den Last-Minute-Sieg für Efferen nicht mehr verhindern. Somit verweilt man weiterhin im Tabellenkeller der Kreisliga A.