Aktion “Scheine für Vereine”

Auch in diesem Jahr macht der VfR Fischenich bei der Aktion Scheine für Vereine wieder mit!

Die Ausgabe der Vereinsscheine läuft im Zeitraum vom 25.04. bis 05.06.2022, jedoch nur solange der Vorrat reicht und nur in teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten sowie bei Bestellung über den REWE Onlineshop (Liefer- oder Abholservice). Kundinnen und Kunden erhalten beim Einkauf in REWE und nahkauf Märkten pro 15 € Einkaufswert 1 Vereinsschein gratis, der dann einem Amateur-Sportverein auf rewe.de/scheinefürvereine zugeordnet werden kann.

Die Vereinsscheine können den Sportvereinen bis zum 19.06.2022 zugeordnet werden. Die Sportvereine können die Vereinsscheine für Prämien einlösen. Die Prämienbestellung (bei einer ausreichenden Anzahl an Vereinsscheinen und erfolgter Registrierung zur Aktion) ist bis zum 03.07.2022 möglich.

„ Alle VfR-Mannschaften und Sympathisanten sind aufgerufen, bei dieser klassen Aktion mitzumachen. Bereits in der Vergangenheit haben wir tolle Prämien vorwiegend für unsere Jugendmannschaften einlösen dürfen.  Wir können jede Unterstützung gebrauchen, denn die Prämien tun dem ganzen Verein gut”, so VfR-Vorstandmitglied Sebastian Schneider.