Ausblick auf die morgigen Begegnungen

An diesem Wochenende findet auf der Landau nur das Heimspiel der dritten Mannschaft statt und das unter den aktuellen 2G- Bedingungen. Konkret bedeutet das, dass die Besucherinnen und Besucher einen Nachweis erbringen müssen , ob man geimpft oder genesen ist. Das gilt auch für die jeweiligen Mannschaften. Ohne einen solchen Nachweis ist der Zutritt auf die Sportanlage nicht gestattet! Die Gastronomie hat unter den gängigen Hygienevorschriften geöffnet.

Nach 14 Spieltagen hat die Dritte Mannschaft bereits 29 Punkte und belegt damit zur Zeit den dritten Platz. Mit insgesamt 53 erzielten Treffern liegt die Stärke definitiv in der Offensive. Gegen den Tabellendreizehnten GKSC Hürth III möchte man sich im letzten Heimspiel des Kalenderjahrs entsprechend mit einem Sieg verabschieden. Anstoß ist um 13:30 Uhr.

Die Zweite des VfR Fischenich fordert auswärts um 13 Uhr im Topspiel den Tabellenführer TSV Weiß 2 heraus. TSV Weiß 2 ist bis jetzt ungeschlagen. In der Tabelle trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Dennoch ist der Gastgeber aus Köln Favorit, denn die Abwehr des Spitzenreiters hat im bisherigen Saisonverlauf erst fünf Gegentreffer zugelassen.

Die VfR-Frauenmannschaft ist um 15 Uhr beim KSV Heimersdorf zu Gast. Gegen den Tabellennachbarn hofft man nach dem ersten Saisonsieg eine Serie starten zu können und weiter zu punkten.

Die erste Mannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei.