Aussichtsreicher Saisonauftakt der F2-Jugend

Am heutigen Samstag reiste die F2-Jugend zum ersten Turnier der Löwen Staffel beim SV-Weiden in Köln. Motiviert spielte die Mannschaft das erste Spiel gegen Borussia Buir. Offensiv sehr stark mit vielen leider glücklosen Abschlüssen. Die Verteidigung und Defensive hatte wenig zu tun. Doch Fortuna war nicht auf der Seite des VfR Fischenich. Das Spiel endete unentschieden 1:1. Im zweiten Spiel ging es gegen den Gastgeber SV-Weiden. Wie zuvor, ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel. Mit einem glücklichen Treffer vom Gastgeber wurde das Spiel 0:1 abgepfiffen. Dann ging es im letzten Spiel beim Turnier gegen das starke Team vom Bedburger BV. Nach einer Motivationsrede ging das Team des VfR Fischenich aufgemuntert in das Spiel. Durch eine sehr starke Leistung des Torhüters mit klasse Paraden und einer Teamarbeit sowohl in der Defensive als auf Offensive gelang dem Team, durch einen Freistoß aus dem Mittelfeld, das 1:0. In der Summe ein gelungener Auftakt in die Saison mit hoffnungsvollem Potenzial für den VfR Fischenich. Mit dieser stolzen Leistung freut sich die F-Jugend auf das nächste Staffel-Turnier auf dem heimischen Kunstrasen beim VfR Fischenich. (Text: Tomek Schmiejka, Motivator)