Bambinis wurden 5.Sieger beim Stadtpokalturnier

Das erste Stadtpokalturnier der jungen Mannschaft des VfR Fischenich war leider nicht sehr erfolgreich. Direkt das erste Spiel gegen den FC Hürth verloren wir unglücklich 0:1.
Bei den beiden folgenden Spielen gegen den Zweitplazierten GKSC Hürth und dem Turniersieger BC Hürth-Stotzheim mussten wir zweimal eine bittere Niederlage von 0:5 einstecken.
Trotzdem gingen die Bambinis im letzten Spiel mit viel Kampfgeist ans Werk. Lange war das Spiel ausgeglichen, dennoch verloren wir auch dieses Spiel 1:3. Wir konnten nur an Erfahrung gewinnen. Alle Kinder haben ihr bestes gegeben, sind viel gelaufen und haben Einsatz gezeigt. Ich bin stolz auf jedes Kind, das dabei war. Im kommenden Jahr sind wir mit mehr Erfahrung dabei und rocken dann. (Text: Denise Muschner)