Der letzte Spieltag vor der Winterpause steht an

Die dritte Mannschaft trifft am Sonntag um 14:30 Uhr auswärts beim VFL Erp an. Gegen den Tabellenzwölften möchte das Team von Marc Piel einiges gut machen, denn in der vergangenen Saison hat man dort auf ungewohnten Ascheplatz eine heftige Niederlage hinnehmen müssen. Mit einem dreifachen Punktgewinn könnte man die Hinrunde krönen und auf einem hervorragenden dritten Platz in die Winterpause gehen.

Die erste Mannschaft steht gegen den TSV Weiß vor einer schweren Aufgabe. Mit dem Tabellenzweiten aus Köln erwartet unsere Erste Zuhause eine offensive Mannschaft, die bisher erst zwei Niederlagen hinnehmen musste. Dennoch möchte das Team von Gökhan Erbis noch einmal alles in die Waagschale werfen, um den vierten Saisonsieg zu feiern und im Mittelfeld der Kreisliga B zu überwintern. Anstoß ist um 15 Uhr.

Im Anschluss um 17 Uhr steht unsere Frauenmannschaft in ihrem letzten Heimspiel des Jahres gegen den SV Sportfreunde Hörn vor einer kniffligen Aufgabe. Zuletzt kassierte das Team von Frank Wimmer eine Niederlage auswärts beim KSV Heimersdorf. In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn man gegen den Tabellendritten aus Aachen punkten könnte.

Unsere zweite Herrenmannschaft hat spielfrei. Das Team von Giuseppe Caramanno und Jürgen Heinen kann ebenfalls auf eine tolle Hinserie zurückblicken. Besonders die Heimstärke war sehr beeindruckend und so geht man als Tabellendritter in die Winterpause.

Auch am kommenden Sonntag gelten auf der Landau die aktuellen 2G-Regeln, d.h. der Nachweis über den Impf- bzw. den Genesenenstatus wird kontrolliert.  Das gilt auch für die jeweiligen Mannschaften. Ohne einen solchen Nachweis ist der Zutritt zur Sportanlage nicht gestattet! Die Gastronomie hat unter den gängigen Hygienevorschriften geöffnet.