Zwei heftige Niederlagen und ein Lichtblick

Nach dem heutigen Sonntag verabschieden sich die drei Herrenteams und die Frauenmannschaft in den wohlverdienten Winterurlaub. Zuvor gab es zwei heftige Niederlagen und einen Auswärtssieg.

Der Kapitän der dritten Mannschaft Peter Böhmer

Die dritte Mannschaft gewann auswärts beim VfL Erp mit 4:1 und konnte die deutliche Niederlage vom Vorjahr wettmachen. Kapitän Peter Böhmer: “Heute war das ein verdienter Sieg. Wir können stolz sein auf unseren dritten Platz nach der Hinrunde. Trainer und Mannschaft sind als Einheit aufgetreten und haben damit diesen Erfolg möglich gemacht.”

Auf der Landau sahen die Zuschauer leider zwei derbe Niederlagen, und zwar sowohl für die erste Herrenmannschaft als auch die VfR-Frauenmannschaft. Beide verloren jeweils mit 0:6. Die erste Mannschaft hat den Start in der ersten Halbzeit komplett verschlafen und war entsprechend schnell mit 0:3 im Rückstand. Somit geht man als Tabellenneunter ins neue Jahr. Bei den VfR-Frauen lief es ähnlich schlecht. Zum Glück überwintert das Team von Frank Wimmer auf einem Nicht-Abstiegsplatz. Unsere zweite Herrenmannschaft hatte heute  spielfrei und beendet die Hinrunde auf Platz 3!

Der Vorstand möchte im Januar die Hinrunde der jeweiligen Teams analysieren.