Vorstand freut sich auf Unterstützung

Personelle Veränderungen im Vorstand des VfR Fischenich werden im Mittelpunkt der nächsten Jahreshauptversammlung (kurz: JHV) des VfR Fischenich stehen. Wann diese stattfinden soll, hängt vom weiteren Verlauf der Corona-Pandemie ab.

Der sich noch im Amt befindende Vorstand möchte das Führungsgremium perspektivisch verstärken und sich insgesamt breiter aufstellen, um die großen Herausforderungen nach der Corona-Zeit gemeinsam besser zu stemmen.

„Für die Zukunft ist eine konstruktive Zusammenarbeit mehrerer Vorstandsmitglieder sehr wichtig. Nur mit einem starken Team können wir die Dinge entsprechend umsetzen”, so VfR-Präsident Peter Heine.

Künftig werden Jürgen Heinen, Robert Müller und Uwe Schmitz dem Vorstand beratend zur Seite stehen. Diese langjährigen Mitglieder haben bereits in jüngster Vergangenheit bewiesen, dass man auch ohne Amt aktiv mitgestalten kann.

Heine: “Ihre zukünftigen Aufgaben bis zur JHV müssen wir noch besprechen. Wir sind jedenfalls für die tatkräftige Unterstützung in diesen Zeiten sehr dankbar.”