VfR ruft zur Solidarität auf!

Wie man durch die Lokalmedien erfahren konnte, hat am letzten Dienstag ein Hürther Junge im Alter von 15 Jahren durch einen schrecklichen und tragischen Verkehrsunfall auf der Sudetenstraße in Hürth-Mitte sein Leben verloren. Ganz Hürth steht nach wie vor unter Schock. Die beiden Fußballvereine GKSC Hürth und FC Hürth wollen die Hinterbliebenen unterstützen und ein Zeichen des Zusammenhalts setzen.  Viele Jugendspieler beider Vereine waren Freunde des verstorbenen Jungen und möchten aus Solidarität Fußball spielen.

Der VfR Fischenich unterstützt diese Initiative und ruft ebenfalls zur Solidarität auf!

Am Sonntag, 19. Dezember 2021 spielen um 13.30 Uhr im Salus-Park auf der Sudetenstraße zunächst die C-Jugendmannschaften des FC Hürth und des GKSC Hürth 1 x 35 Minuten. Danach spielen die Seniorenmannschaften beider Vereine  2 x 30 Minuten.

Der Eintritt beträgt 2 Euro für Kinder und Jugendliche und 5 Euro für Erwachsene. Das gesamte Eintrittsgeld und die Spenden kommen den Hinterbliebenen zu Gute. Jeder ist herzlich eingeladen. Es gilt die 3-G-Regel.

Folgendes Konto kann für Spenden genutzt werden:

Spendenkonto FC Hürth,
IBAN  DE 12 3705 0299 0139 0003 24,