Drei Auswärtsspiele am Sonntag

Auf der Landau wird es kommenden Sonntag keinen Fussball zu sehen geben, denn alle drei VfR-Herrenmannschaften müssen auswärts ran. Die Frauenmannschaft des VfR hat spielfrei.

Unsere erste Mannschaft spielt auswärts um 15 Uhr bei RG Wesseling. Nach dem tollen Sieg letzte Woche gegen Rheinsüd möchte man gegen abstiegsgefährdete Wesselinger den nächsten Dreier einfahren.

Die zweite Mannschaft des VfR muss auch in Wesseling antreten, allerdings gegen den griechischen Klub Aris Wesseling. Vom Papier her eine machbare Aufgabe. Man hofft entsprechend nach dem 1:1 in Friesheim nun drei Punkte mitzunehmen. Anstoß ist um 15 Uhr.

Schließlich spielt auch unsere dritte Mannschaft um 15 Uhr, und zwar in Frechen beim VfR Bachem 3 . Die letzten Spiele gegen die Bachemer waren immer heiß umkämpft; stets mit dem besseren Ende für die Fischenicher Jungs. So darf es auch gerne diesmal sein.