Drei Derbys am Sonntag

Ab 13 Uhr empfängt auf der Landau unsere zweite Mannschaft den SV Kendenich 2 zum Derby.  Nachdem das Spiel gegen den SC Kalscheuren 2 aufgrund von coronabedingten Ausfällen beim Gegner 2:0 für den VfR gewertet wurde,  möchte die Mannschaft von Giuseppe Caramanno und Jürgen Heinen nun auch die drei Punkte gegen den SVK daheim behalten.

Unsere erste Mannschaft hat am Sonntag spielfrei. Das Team von Gökhan Erbis muss wieder am kommenden Donnerstag zuhause zum Nachholspiel gegen den Tabellenführer Frechen 20 (U21) ran. Anstoß ist um 20 Uhr.

*Stand heute finden alle drei Spiele statt. Kurzfristige Absagen aufgrund von Corona können nicht gänzlich ausgeschlossen werden! Wir werden im Rahmen unserer Möglichkeiten schnellstmöglich darüber informieren !