Heutige Derbybilanz: 2:1

Am heutigen Sonntag fanden insgesamt drei Derbys statt. Dabei gewannen die zweite Mannschaft und das Frauenteam jeweils ihre Spiele. Die dritte Mannschaft musste auswärts eine knappe Niederlage hinnehmen.

Etwas Aufatmen bei den VfR-Frauen. Im Kellerduell beim BC Efferen kam man zu einem 3:1 -Auswärtssieg. Damit lebt die Chance auf den Klassenerhalt in der Frauen-Bezirksliga weiter.

Unsere Zweite gewann souverän mit 5:1 gegen die zweite Mannschaft des SV Kendenich und festigte  damit  erstmal den vierten Tabellenrang. Erwähnenswert ist der Doppelpack von VfR-Oldie Zeljko “Dzeko” Leutar.

Eine bittere 3:4-Niederlage musste unsere dritte Mannschaft auswärts im Spitzenspiel gegen den BC Stotzheim 3 hinnehmen. Dadurch schmolz der Punktevorsprung auf drei Punkte zusammen.

Der VfR fokussiert sich jetzt auf das Nachholspiel der ersten Mannschaft am kommenden Donnerstag um 20 Uhr zuhause gegen den Tabellenführer Frechen 20 (U21). Aus diesem Anlass ist der Eintritt frei. Die Gastronomie hat wie gewohnt geöffnet.