Drei Weihnachtsmänner überraschen die Dritte

“Unverhofft kommt oft !”

Dieses Sprichwort traf gestern besonders zu, als Vertreter des Mannschaftsrats der dritten Mannschaft die eigenen Mitspieler, Helferinnen und Helfer und Unterstützer persönlich mit tollen Geschenken überrascht haben.

“Es ist für uns alle eine blöde Zeit. Wir wollten ursprünglich eine große Weihnachtsfeier veranstalten. Da dies aus bekannten Gründen nicht möglich war, wollten wir mit Geschenken allen Beteiligten für die bisher tolle gemeinsame Zeit danken!”, so Spielführer Peter Böhmer.

Peter Böhmer, Andreas Feger und Dominik Platz waren die drei “Weihnachtsmänner”, die unter Einhaltung der Hygienevorschriften sich auf den Weg machten, die Kollegen persönlich aufzusuchen und für viel Freude zu sorgen.

Die Spieler und Unterstützer erhielten jeweils eine Sporttasche mit bedrucktem Vereinswappen und dem Logo des Sponsors mehrals4waen.de.

“Bei uns gibt es aber auch ein Team hinter dem Team, nämlich Frauen und Männer, die u.a. die Gastronomie bei den Heimspielen machen und somit für eine Wohlfühlatmosphäre sorgen”, erklärt Andreas Feger.

Jetzt hoffen alle, dass man Corona bald in den Griff bekommt und sich wieder gemeinsam auf dem Sportplatz zusammenfindet, denn schließlich haben die Spieler darüber hinaus gemeinsam einheitliche Trainingsanzüge bestellt und bereits erhalten.

Dominik Platz abschließend: “Als wir im Sommer mit dem Projekt “Dritte Mannschaft” begannen, konnte keiner ahnen, dass wir so schnell zusammenwachsen. Unsere Derbysiege gegen Kendenich und Stotzheim waren dabei echte Highlights. Nach Corona wollen wir diesen Weg fortsetzen!”