„Dritte“ on Tour

Die dritte Mannschaft des VfR Fischenich ist heute Morgen in Richtung Dorf Münsterland aufgebrochen, um die abgelaufene Saison mit einer Mannschaftstour gebührend abzuschließen. 15 Mitglieder der „Dritten“ fanden sich auf Einladung von Michaela Quadt am Treffpunkt Gaststätte Braunsfeld ein, um bei einem leckeren Frühstück und kühlem Kölsch sich zu stärken und die „Zimmerauslosung“ durchzuführen.

Danach ging es mit dem Bus in Richtung Dorf Münsterland, wo man bis einschließlich Sonntag einen drauf machen möchte.  Neben dem großen Tour-Transparent sind die Teilnehmer von der ortsansässigen Golfschule TinCup alle einheitlich eingekleidet worden. Die stylischen VfR-Fischerhüte runden das tolle Outfit ab.

„Mein Co-Trainer und ich sind nach dieser sehr guten Saison richtig stolz auf die Jungs. Wir sind das ganze Jahr als ein verschworener Haufen aufgetreten. Jetzt können wir schön gemeinsam feiern!“, so Trainer Marc Piel.