Englische Woche für Erste Mannschaft

Auch die 1. Mannschaft des VfR Fischenich befindet sich in einer intensiven Vorbereitung. Entsprechend  finden kommende Woche drei Spiele statt. Los geht es morgen Abend um 19 Uhr gegen die SG Frechen 46, auf die man im Finale des Vorbereitungsturniers in Erp  treffen wird.

Am Dienstag geht es in der 1. Runde des Kreispokals nach Stommeln, wo man um 19:30 Uhr auf die Mannschaft aus Pulheim trifft. Zwei Tage später rundet man die Woche mit dem Testspiel zuhause gegen Germania Geyen (Anstoß: 20 Uhr) ab.

“Wir werden alle drei Spiele sehr konzentriert und fokussiert angehen. Jedes Spiel ist eine Chance für jeden einzelnen Spieler sich zu zeigen. Der Kampf um die Stammplätze ist eröffnet!”, so Trainer Oscar Ebertz.