Erfolgreicher Heimspieltag der Bambinis

Diesen Samstag hatten unsere Bambinis das Spielefest auf dem heimischen Platz zu bestreiten. Unsere Gegner waren die Bambinis des Heppendorfers SC und die Bambinis des SC Erftstolz Niederaußem.

Diesmal waren unsere Kids die älteren und spielerfahrenen Kinder und konnten so mühelos zwei souveräne Siege erzielen.

Zur Erklärung, Kinder des Jahrgangs 2012 spielen dieses Jahr in der Bambini Liga. Jüngere Jahrgänge können natürlich bei den Bambinis mitspielen, nur ältere nicht. Und so trifft man an den Spieltagen gemischte Mannschaften von Jahrgang 2012 bis runter 2015. Unsere Kinder sind zum Großteil Kinder des Jahrgang 2013 und werden von 2012er Kids und 2014er Kids unterstützt.

Unser erstes Spiel gegen die Heppendorfer Kinder gewannen wir 9:0 und unser zweites Spiel gegen die Bambinis von Niederaußem 7:2. Die VfR-Bambinis haben wieder gezeigt, wie gut sie zusammen spielen können und alle waren voll motiviert und wollten durchgehend spielen. Die Trainerinnen Sabrina und Natascha sind sehr stolz auf die Kinder!